Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite

31 Bytes hinzugefügt, 03:01, 30. Mär. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
= Herzlich willkommen zum manitu Wiki BETA! = == Sicherheitshinweis ==
Dieses Wiki befindet sich in einer Beta-/Testphase. '''Wir raten daher davon ab, es für den produktiven Einsatz zu nutzen.'''
== Mitarbeit ==
Zum jetzigen Zeitpunkt ist '''keine Mitarbeit durch Dritte''' (Kunden oder Nicht-Kunden), auch nicht nach vorheriger Absprache oder Registrierung, vorgesehen.
== Themenvorschläge ==
=== Einreichen ===
'''Themenvorschläge''' nehmen wir gerne per [mailto:support@manitu.de E-Mail] entgegen.
=== Liste ===
Hier eine nicht vollständige Liste von Themenvorschlägen, die wir bereits erhalten haben, und evtl. umsetzen werden:
** Kernel-Upgrade: Wo bekomme ich die Sourcen und die Config her, mit der der Standard-Kernel gebaut wurde? Was muß ich tun, um den Kernel genauso nachzubauen? Wo kann ich schrauben, was lasse ich besser?
** Eine Erklärung, wie man grub2 auf einem Software-RAID1 installiert, dass er auch von sdb bootet, wenn sda fehlt.
 
= Neueste Seiten / Themen =
 
[Server:Fehlermeldung "kernel: Neighbour table overflow"]
1.530

Bearbeitungen

Navigationsmenü